Öffnungszeiten

So können Sie sich für einen Behandlungstermin bei Evost anmelden

Haus-Foto

Termine nur nach Vereinbarung

Telefon 0611 - 5 80 67 82
Fax 0611 - 5 80 67 83

Internet  HinweispfeilAnfrageformular
E-Mail praxis@evost.de

Terminbuchung

Wenn Sie einen Termin bei uns vereinbaren möchten, rufen Sie uns bitte rechtzeitig vorher an. Nachdem ein für Sie passender Erst-Termin gefunden ist, werden wir Ihnen einen Praxisflyer und einen Anmeldebogen zuschicken, auf dem der Name Ihres Osteopathen und Ihr Termin notiert ist, so wie wir es telefonisch abgesprochen haben. Weitere Termine werden - sofern nötig - in der Regel von Behandlung zu Behandlung vereinbart.

Praxiszeiten

Wir bieten Behandlungen an allen Wochentagen an:
Montags - donnerstags um 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr,
freitags 09:00 - 13:00 Uhr
.

Als therapeutische Praxis sind wir nicht von den Corona-Einschränkungen betroffen. Sie können alle Ihre Termine unter Beachtung der Hygieneregeln wahrnehmen. Wir arbeiten dabei nach den strengen Vorgaben eines Qualitäts­management­konzeptes gemäß DIN 9001.
Tipps zur Corona-Pandemie und zum Verhalten in der Praxis haben wir auf Seite Corona Info zusammen gestellt.

Praxis-Foto

Rezeption / Anmeldung

Sie können rund um die Uhr einen Termin auf unserem Anrufbeantworter oder per E-Mail praxis@evost.de oder per HinweispfeilAnfrageformular dieser Website anfragen.
Wir rufen oder mailen so bald wie möglich zur Terminabsprache zurück.

Terminabsagen

Sollten Sie an dem vereinbarten Termin verhindert sein, bitten wir um frühzeitige Absage, spätestens bis 24 Std. vor Ihrem Behandlungstermin. So können wir ggf. noch Notfälle versorgen.

Notfälle

Wir sind uns bewusst, dass Sie im Falle von akuten Schmerzen nicht wochenlang auf einen Termin warten können. Daher bemühen wir uns, Notfallpatienten schnellst­möglich einen Termin anzubieten. Für diesen Zweck führen wir eine Notfall-Liste. In dringenden Akut­fällen können Sie uns dafür während der Behandlungszeiten anrufen und wir rufen Sie zwischen zwei Behandlungen zurück. Aus Kapazitätsgründen können wir dies leider nur unseren Bestands­patienten anbieten.

Weiter zu den Hinweispfeil Kosten für unsere Leistungen.
Hoch-Pfeil